316 409 36 x 36 Edelstahlblech 24 x 36 JIS AISI 10mm stark

Herkunftsort Guangzhou China
Markenname Z.S.B
Modellnummer 300 Reihe, 400 Reihe, 200 Reihe,
Min Bestellmenge 1 Tonne
Preis Negotiable
Lieferzeit 5-14 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 500 Tonnen pro Monat

Treten Sie mit mir für freie Proben und Kupons in Verbindung.

whatsapp:0086 18588475571

wechat: 0086 18588475571

Skypen: sales10@aixton.com

Wenn Sie irgendein Interesse haben, leisten wir 24-stündige Online-Hilfe.

x
Produktdetails
Anwendung Bau, Küchengeschirr, Dekoration, Chemikalie, Industrie Breite oder wie erforderlich
Art Platten-Blatt Standard ASTM, JIS, AISI, EN, GB
Länge Der Antrag des Kunden, 1000-6000mm oder die Anforderung des Kunden Grad 300 Reihe, 400 Reihe, 200 Reihe, 201/202/304 /304L/316/316L321/310s/410/420/430/440/439ect
Oberfläche BA, 2B, BA/2B/NO.1/NO.3/NO.4/8K/HL/2D/1D, HL, 2D Stärke 0.3mm 1mm 3mm
Markieren

36 x 36 Edelstahlblech JIS

,

36 x 36 Edelstahlblech AISI

,

Edelstahlblech 24 x 36 AISI

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

316 409 36 X 36 24 X 36 2b Edelstahlplatte Blech 10 mm dick

 

 

Eigenschaften Edelstahl:

 

Edelstahl 316, 18Cr-12Ni-2,5Mo Aufgrund der Zugabe von Mo sind seine Korrosionsbeständigkeit, atmosphärische Korrosionsbeständigkeit und Hochtemperaturfestigkeit besonders gut und können unter rauen Bedingungen verwendet werden;hervorragende Kaltverfestigung (nicht magnetisch).Ausrüstung für Meerwasser, Chemikalien, Farbstoffe, Papier, Oxalsäure, Düngemittel und andere Produktionsanlagen;Fotografie, Lebensmittelindustrie, Küstenanlagen, Seile, CD-Stangen, Bolzen, Muttern.Chemische Zusammensetzung von Edelstahl 316: C ≤ 0,08, Si ≤ 1,00, Mn ≤ 2,00, P ≤ 0,035, S ≤ 0,03, Ni: 10,0–14,0, Cr: 16,0–18,5, Mo: 2,0–3,0.Mechanische Eigenschaften von Edelstahl 316, Zugfestigkeit (Mpa) 620 MIN, Streckgrenze (Mpa) 310 MIN, Dehnung (%) 30 MIN, Flächenreduzierung (%) 40 MIN, die Dichte von 316 Edelstahl beträgt 8,03 g/cm3 , das im Allgemeinen für austenitischen Edelstahl verwendet wird.

Seine innere Mikrostruktur ist Ferrit und sein Massenanteil an Chrom liegt im Bereich von 11,5 % bis 32,0 %.Mit der Erhöhung des Chromgehalts wird auch seine Säurebeständigkeit verbessert.Nach Zugabe von Molybdän (Mo) kann es die Säurekorrosionsbeständigkeit und Spannungskorrosionsbeständigkeit verbessern.Die nationalen Standardsorten dieser Art von Edelstahl sind 00Cr12, 1Cr17, 00Cr17Mo, 00Cr30Mo2 usw.
Seine Mikrostruktur ist Martensit.Der Massenanteil von Chrom in dieser Stahlsorte beträgt 11,5 % bis 18,0 %, aber der Massenanteil von Kohlenstoff kann bis zu 0,6 % erreichen.Die Erhöhung des Kohlenstoffgehalts erhöht die Festigkeit und Härte von Stahl.Eine geringe Zugabe von Nickel zu dieser Stahlsorte kann die Bildung von Martensit fördern und gleichzeitig die Korrosionsbeständigkeit verbessern.Diese Art von Stahl hat eine schlechte Schweißbarkeit.Die in den nationalen Standardsorten enthaltenen Stahlplatten umfassen 1Cr13, 2 Cr13, 3 Cr13, 1 Cr17Ni2 usw.

 

Produkt der Beschreibung

 

Artikel Wert
Länge 1000-6000mm
Dicke 0,15-100 mm
Breite 600-2500mm
Markenname ZSB
Typ Platte
Anwendung Konstruktion
Verarbeitungsdienst Biegen, Schweißen, Abwickeln, Stanzen, Schneiden
Stahlsorte 301L, S30815, 301, 304N, 310S, S32305, 410, 204C3, 316Ti, 316L, 441, 316, L4, 420J1, 321, 410S, 410L, 436L, 443, LH, L1, S32304, 314, 347, 430, 309S, 304, 439, 204C2, 425M, 409L, 420J2, 436, 445, 304L, 405, 370, S32101, 904L, 444, 301LN, 305, 429, 304J1, 317L

 

 

 

 

Produkt Show

316 409 36 x 36 Edelstahlblech 24 x 36 JIS AISI 10mm stark 0

 

 

 

FAQ

F: Darf ich Ihre Fabrik besichtigen?
A: Sicher, Sie sind jederzeit willkommen.

F: Kann ich das Produkt personalisieren?
A: Die Mindestbestellmenge beträgt mehr als 10 Tonnen, wir können Ihre individuellen Anforderungen erfüllen.

F: Wie ich dir glaube?
A: Wir betrachten Ehrlichkeit als das Leben unseres Unternehmens. Außerdem gibt es eine Handelsversicherung von Alibaba, Ihre Bestellung und Ihr Geld werden gut garantiert.

F: Was ist Ihre Lieferzeit?
A: Wir basieren auf der Menge der Produkte, um die Lieferzeit zu bestimmen, Sie können uns für die Antwort konsultieren.

316 409 36 X 36 Stainless Steel Sheet 24 X 36 JIS AISI 10mm Thick

Place of Origin Guangzhou China
Brand Name Z.S.B
Model Number 300 Series,400 Series,200 Series,
Minimum Order Quantity 1 TON
Price Negotiable
Delivery Time 5-14 work days
Payment Terms L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, D/P
Supply Ability 500 tons per month

Contact me for free samples and coupons.

Whatsapp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

If you have any concern, we provide 24-hour online help.

x
Product Details
Application Construction,Kitchenware,Decoration,chemical,Industry Width Or As Required
Type Plate Sheet Standard ASTM,JIS,AISI,EN,GB
Length Customer's Request,1000-6000mm Or Customer's Requirement Grade 300 Series,400 Series,200 Series,201/202/304 /304L/316/316L321/310s/410/420/430/440/439ect
Surface BA,2B,BA/2B/NO.1/NO.3/NO.4/8K/HL/2D/1D,HL,2D Thickness 0.3mm 1mm 3mm
High Light

36 X 36 Stainless Steel Sheet JIS

,

36 X 36 Stainless Steel Sheet AISI

,

Stainless Steel Sheet 24 X 36 AISI

Leave a Message
Product Description

316 409 36 X 36 24 X 36 2b Stainless Steel Plate Sheet Metal 10mm Thick

 

 

Stainless steel features:

 

316 stainless steel, 18Cr-12Ni-2.5Mo Because of the addition of Mo, its corrosion resistance, atmospheric corrosion resistance and high temperature strength are particularly good, and can be used under harsh conditions; excellent work hardening (non-magnetic). Equipment used in seawater, chemical, dye, paper, oxalic acid, fertilizer and other production equipment; photography, food industry, coastal area facilities, ropes, CD rods, bolts, nuts. Chemical composition of 316 stainless steel: C≤0.08, Si≤1.00, Mn≤2.00, P≤0.035, S≤0.03, Ni:10.0-14.0, Cr:16.0-18.5, Mo:2.0-3.0. Mechanical properties of 316 stainless steel, tensile strength Strength (Mpa) 620 MIN, yield strength (Mpa) 310 MIN, elongation (%) 30 MIN, area reduction (%) 40 MIN, the density of 316 stainless steel is 8.03 g/cm3, which is generally used for austenitic stainless steel.

Its internal microstructure is ferrite, and its mass fraction of chromium is in the range of 11.5%~32.0%. With the increase of chromium content, its acid resistance is also improved. After adding molybdenum (Mo), it can improve the ability of acid corrosion resistance and stress corrosion resistance. The national standard grades of this type of stainless steel are 00Cr12, 1Cr17, 00Cr17Mo, 00Cr30Mo2, etc.
Its microstructure is martensite. The mass fraction of chromium in this type of steel is 11.5%~18.0%, but the mass fraction of carbon can reach up to 0.6%. The increase of carbon content increases the strength and hardness of steel. A small amount of nickel added to this type of steel can promote the formation of martensite and at the same time improve its corrosion resistance. This type of steel has poor weldability. The steel plates included in the national standard grades include 1Cr13, 2 Cr13, 3 Cr13, 1 Cr17Ni2, etc.

 

Product of description

 

item value
Length 1000-6000mm
Thickness 0.15-100mm
Width 600-2500mm
Brand Name Z.S.B
Type Plate
Application Construction
Processing Service Bending, Welding, Decoiling, Punching, Cutting
Steel Grade 301L, S30815, 301, 304N, 310S, S32305, 410, 204C3, 316Ti, 316L, 441, 316, L4, 420J1, 321, 410S, 410L, 436L, 443, LH, L1, S32304, 314, 347, 430, 309S, 304, 439, 204C2, 425M, 409L, 420J2, 436, 445, 304L, 405, 370, S32101, 904L, 444, 301LN, 305, 429, 304J1, 317L

 

 

 

 

Product Show

316 409 36 X 36 Stainless Steel Sheet 24 X 36 JIS AISI 10mm Thick 0

 

 

 

FAQ

Q:May I have an inspection of your factory?
A:Sure, you're welcome any time.

Q:Can I personalize the product?
A:The minimum order quantity is more than 10 tons, we can meet your personalized requirements.

Q:How I believe you?
A:We consider honest as the life of our company, Besides, there is trade assurance from Alibaba, your order and money will be well guaranteed.

Q:What is your delivery time?
A:We are based on the quantity of products to determine the delivery time, you can consult us for the answer.